Kurz-Camping

Camping Roter See „Ihr zu Hause in der Ferne“
Willkommen auf unserem Natur-Campingplatz im Sternberger Seenland.
Der Natur-Campingplatz Roter See befindet sich in Mitten einer wunderschönen idyllischen Seenlandschaft, zwischen Schwerin und der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern.
Unser Familiär geführter Campingplatz blickt auf eine 60-jährigere Geschichte zurück
und liegt in einer herrlichen Seenlandschaft, ein wahres Eldorado für Angler, Wanderer, Radfahrer und Naturliebhaber.

Die Seen in mittelbarer und unmittelbarer Umgebung lassen jedes Anglerherz höher schlagen. Auf Unzähligen Rad und Wanderwegen können sie die wunderbare Landschaft und um den Roten See erkunden.
Hier finden Campingfreunde ein wahres Paradies, welches sie nur ungern wieder verlassen und oftmals als Urlauber oder Dauercamper zurückkommen.
So zählen besonders Naturliebhaber, Wanderer, Radfahrer, Pilzsammler und Reisende mit Kindern zu unseren Gästen.
Unsere zentrale Lage eignet sich ebenfalls für Tagesausflüge in die Landeshauptstadt Schwerin, oder an die Ostsee nach Warnemünde sowie nach Rostock.

Unser Platz selbst liegt direkt im Wald mit direktem Zugang zum Roten See und bietet großzügige, nicht parzellierte, Stellplätze mit viel Grün und hohen Kieferbäumen.

Der See mit seinem 30 Meter langen Bade Steg im Wasser und seinem Badestrand sowie ein eingezäunter Privat Strand (gegen Gebühr) laden Groß und Klein zum Verweilen ein.

Für unsere kleinen Gäste halten wir einen außergewöhnlichen Spielplatz sowie ein vielfältiges Programm in der Ferienzeit bereit.

Verleih von ein Tretboot Schwan und Stand up paddle gegen Gebühr.
In unserem Restaurant „Seeblick“, mit großer gemütlicher Terrasse verwohnen wir Sie ab mittags mit einer Vielzahl an leckeren Speisen und Getränke.

Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie Ihren Urlaub bei uns.
Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Campingplatz Roter See.